PARADOX

WEINEND LACH ICH DIE TRÄNEN TROCKEN
HEUL MICH LACHEND AN DEINER SCHULTER AUS
DEIN RÜCKEN IST DEIN WAHRES GESICHT
DEN ZEIGST DU

SCHWEIGEND SAG ICH TAUSEND WORTE
TAUB HÖRST DU MIT OFFNEM OHR
BLIND VOR HASS UND STARREN BLICKES
SCHLAF ICH MIT AUFGERISSNEN AUGEN EIN

MEIN HERZ IST LEER UND VOLLER WUT
DIE ASCHE BRENNT UND KALT DIE GLUT

TODESMUTIG LEBENSLUSTIG SCHEISSDRECK
polly anna - 1. Aug, 11:11

geliebte ellen! ich freue mich sehr, daß du bei unserem gemeinsamen projekt mitmachst. wunderschöne texte hast du für deine ersten beiträge ausgesucht. dicht, kraftvoll und klar. ich persönlich versuche ja immer, auch die schönen seiten des lebens ein wenig herauszuarbeiten, aber ich finde deine stimme wirklich sehr wichtig. eine schöne farbe in unserer gemeinschaft!

wilmapreise - 1. Aug, 11:32

ich kann mich der anna nur anschließen. ellens klare, harte sprache zeugt von geschlechtlich dichter inbrunst. eine fähigkeit, die den meisten lyrikerinnen vollständig abgeht. ich bin froh, so eine kameradin zu haben.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

SEPTEMBER - DIE ENTSCHEIDUNG
EIN JA IST VERGANGEN ES WAR EBEN NOCH HIER DOCH JETZT...
ellen lang - 17. Sep, 21:53
das könnte gut sein.
das könnte gut sein.
ZuN - 29. Mai, 19:02
LESBENMÜDE
RINGE UM DIE AUGEN AN DEN HÄNDEN FEHLEN SIE FALTIG...
ellen lang - 10. Sep, 22:06
ARSCH AUF GRUNDEIS
WENN ICH ES MACHE WIE IST ES RICHTIG ? TUE ICH'S NICHT...
ellen lang - 19. Jun, 10:07
versuch 23
stinkiger klumpen wut roll mich ins gewöll schwerwiegende...
wilmapreise - 23. Apr, 19:51

Links

schreib uns

betonmischmaschine(#)gmx.net

Suche

 

Status

Online seit 6481 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Sep, 21:53

Credits

Web Counter-Modul


allein
erkennen
lieben
österreich
so nicht
still
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren